Gradiva Icon

Wir stehen für Gastfreundschaft,
Lebensfreude, Lebenslust und
Atmosphäre für alle Sinne.

Lass dich faszinieren

>
<

Dein unvergessliches Urlaubserlebnis

Entdecke die Gradiva Apartments für 2 bis 7 Personen! Unsere Apartments wurden kürzlich komplett modernisiert und bis ins kleinste Detail mit viel Liebe gestaltet.

In unseren voll ausgestatteten Küchen findest du alles, was du für die Selbstversorgung brauchst: Spülmaschine, Kochfeld, Mikrowelle mit Grillfunktion und ein geräumiger Kühlschrank mit Gefrierfach. Freue dich auf modernen Komfort und entspannte Atmosphäre bei uns!

Frühstück

Frühstück
bei unseren Partner-
häusern möglich

Brötchenservice

Brötchenservice
von unserem
Dorfbäcker

Wellness & Sauna

Wellness & Sauna
täglich ab 16:00 Uhr, bei
Schlechtwetter auch früher

Tiefgaragenparkplatz

Tiefgaragenplatz
kostenlos, zu jedem
Apartment

Gastfreundlich & naturverliebt

Ich freue mich dich bei uns im Gradiva begrüßen zu dürfen. Ich bin sehr verbunden mit unserer wunderschönen Heimat, erkunde unsere Umgebung auch selbst in jeder freien Minute und bin gerne sportlich aktiv – gerne kann ich euch also Tipps für Aktivitäten und besondere Lieblingsplätze geben. Die Rezeption ist täglich ab 8.00 Uhr geöffnet. Selbstverständlich empfehlen wir euch Restaurants und reservieren euch einen Tisch.

Wir freuen uns darauf, dich persönlich zu begrüßen und sicherzustellen, dass du eine unvergessliche Zeit bei uns hast.

Huberta mit Team

Huberta Link

Tauche ein in das bekannte Aktivparadies Ischgl und erlebe deinen Aufenthalt in unseren gemütlichen Appartements. Wir freuen uns darauf, dir einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

deine Familie Link

WLAN

Gratis Wlan
kostenlosen WLAN-Zugang
in allen Apartments

VIP

Im Winter
mit der Gästekarte –
Silvretta VIP Skipass erhalten

Silvretta Card

Im Sommer
SilvrettaCard Premium
mit allen Bergbahnen uvm.

Skiraum

Skiraum
mit Schuhtrockner oder bei
der 3S-Pardatschgratbahn

perfekt für dich

AP 110

für 2 Pers.

kuschelige Apartments perfekt für Pärchen oder kleine Familien
ansehen

AP 120

bis zu 4 Pers.

gemütliche Apartments für 2-4 Personen
ansehen

AP 410

bis zu 7 Pers.

großzügige Apartments für Gruppen und Großfamilien
ansehen

Telefon Icon